home
about us
archive
guestbook

Name
Email
Website


Werbung


Jens
( -/- )
7.8.09 21:57
ja ja... nicole macht mal wieder alles kaputt und legt gleich das ganze computersystem in schutt und asche :-)

... so kennen wir sie :-)

freut mich, dass ihr ny trotzdem noch geniessen konntet.

lg,
jens



Frauke
( -/- )
6.8.09 11:49
Hallo Nicole,
freut mich auch noch an eurem abenteuer teilhaben zu koennen. kommt ja bald wieder... aber noch nicht so viel daran denken :-)noch schoene tage und viele erlebnisse !
LG,Frauke



Der Tobi
( -/- )
5.8.09 18:22
Moinsen,
wollte mich mal eben für die schöne Karte von Euch bedanken.
Hab mich in meinen Häusle schon sehr gut eingelebt, aber könnt Ihr euch ja bald selber anschauen.
Werde gleich erstmal zum Grillen ins Heim.
Viel Spaß weiterhin und Gruß zurück von Dini.
Bis Bald.
Gruß Tobi



MOni
( -/- )
5.8.09 11:10
Mensch wo bleiben denn die nächsten BIlder von New York
Ich will sehen, was mich da so in 2 Wochen erwartet. Sagt dann auch wo man unbedingt hingehen soll und was man sich sparen kann :P will nämlich die Tage mal einen Plan machen, was man die Zeit über in NY machen kann.
Ansonsten gibts nichts neues hier...

Viel Spaß MONI



Christin
( -/- )
5.8.09 04:03
Hey ihr zwei!

Also hat euch Toronto auch nicht mit Regen verschont...New York wird besser...ganz anders! Seit ihr schon da?
Schaut mal ob ihr den naked cowboy am Times Square trefft ;-) oder zufaellig ein Konzert auf der Strasse miterlebt...wir haben letztes Jahr "zufaellig" Jessica Simpson getroffen bei einem kurzen Konzert fuer "Good Morning America"! Good luck!!!
Das neue deck von Bob und Brenda sieht echt gut aus und der Zimmermann arbeitet total schnell...Bilder folgen!!!
Ach, ich flieg zu BA nach Ottawa...

Viele liebe Gruesse Christin :-)



Doreen
( Email )
4.8.09 09:41
Hallo ihr beiden!
Die Fälle sehen echt cool aus!
Ich wünsche euch dann noch viel Spaß in New York
bis dann eure Doreen



Andreas Arndt
( Email )
3.8.09 13:38
Ich noch Mal! Jetzt habe auch ich begriffen, dass Ihr am 19.08. wieder in Hamburg eintrefft. Sorry für meine Dämlichkeit und genießt die verbleibende Zeit! By the way: Unser HSV ist in guter Frühform und wird heute abend in der ersten DFB-Pokal-Runde hoffentlich in Düsseldorf das Ergebnis aus der Vorwoche (4:0 gegen Randers in der Europa-League-Quali) wiederholen. Und Schmiddi wartet dann nach Deiner Rückkehr auch auf Deine Zuckerpässe (habe am Donnerstag mit ihm bei der hölzernen Hochzeit von Marc Grünberg mit ihm und auch mit Sven Hagenah darüber gesprochen).



Andreas Arndt
( Email )
3.8.09 13:34
Hallo Matthias, hallo Nicole, jetzt finde ich endlich mal die Zeit, Euch zu mailen und mir Eure Reiseberichte anzusehen. Wirklich beeindruckend, was Ihr schon alles gesehen habt. Da wird man richtig neidisch...auch wenn ich gerade für 2 Wochen in Miami war. Viel Spaß dann noch in New York!
Hey Matten, das mit Deinem neuen Job ist ja Weltklasse! Gleich nach dem Trip beginnt dann der Ernst des Lebens:-)!!! Das nenne ich optimales Timing. Da kannst du dann ja sicher weitere berufliche Erfahrungen sammeln; und das auch noch in Stade. Die Rahmenbedingungen scheinen ja zu stimmen. Gratuliere und wünsche alles gute im neuen Job!
Wann kommt Ihr denn eigentlich von Eurem Kanada-Aufenthalt zurück?
Bei uns ist alles im Lot. Haben die Eindrücke unserer tollen Hochzeit und des Miami-Urlaubs mittlerweile verarbeitet und sind wieder im Alltag angekommen...auch wenn es schwerfällt. Am Samstag wird Alina eingeschult. Wir wollen evtl. am 05.09. eine Gartenparty veranstalten (80. Geburtstag und After-Wedding-Party). Hättet Ihr Zeit und Lust zu kommen?
So, das soll es fürs Erste gewesen sein. Liebe Grüße (auch von Anja), Andreas



Franzi
( Email )
1.8.09 11:35
moin,moin ihr Zwei !
Eure Aufnahmefähigkeit muss ja bald erschöpft sein, was ihr schon alles gesehen habt, der hammer!!!
Wir haben den Polterabend gut hinter uns gelassen, waren um 03:30 Uhr zu Hause, Wetter war ganz o.k. und ein paar für euch mitgetrunken haben wir auch !!! So, jetzt wird gefrühstückt und dann geht es mit Tobi zum Cocktailstand,prost.

liebe Grüße Franzi & Torsten



Doreen :D
( Email )
31.7.09 10:32
Hallo NIcole und Matthias!
Wie geht es euch?
Ich habe gehört das ihr gestern mit Mama und Papa geskypet habt!
Morgen habe ich eine auftritt auf dem Altstadtfest aber ich kann eine Tanz noch nich:C!
Dieses mal trau ich mich auch mit dem Riesenrad zufahren aber nur mit Lena!
Also bis in 19 Tagen und 7:22:50 Std
Bis dann Doreen



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



aktuelle Uhrzeit
Vancouver, Canada

Wetter Vancouver
© meteo24.de


nur noch...

;

...bis zur Ankunft in Hamburg
19.8.2009 / 17:55 Uhr


Gratis bloggen bei
myblog.de